«Janko und der Unglückstag»

Nun ist der erste Comic «Janko und der Unglückstag» von der 19-jährigen Yasmin endlich da! Normalerweise steht Janko am Freitag, dem 13ten nicht auf. Aber am 13. Februar 2015 macht er eine Ausnahme: Die Klasse besucht eine Druckerei und Janko möchte unbedingt dabei sein. Vorher kauft er sich einige Glückspringer, die das Unglück des schwarzen Freitages wettmachen sollten. Doch trotzdem begegnet er der 13 fast überall. Letzten Endes stellt er aber fest, dass der Tag dann doch ein Glückstag war. Diesen Anlass möchten gleich wir dazu nutzen, in den kommenden Wochen den Besuchern unserer Webseite einen Einblick in die 12-tägige Kreuzfahrt von Yasmin zu geben, die sie letztes Jahr von Gran Canaria nach Hamburg unternommen hat. Yasmin hat schon zahlreiche Reisen mit dem Schiff hinter sich und kann auf Erfahrungen zurückgreifen, die sie nun mit uns teilen möchte. Wir freuen uns daher sehr aufspannende Geschichten.

Mitlesen lohnt sich! Auch für Landratten. Ahoi und viel Spass

Hier gehts zum Blog «Asperger auf Reisen»