Infos zu COVID-19

Die aktuelle Situation verlangt von uns allen viel Kreativität, Flexibilität und Engagement. Unser Bestreben ist, dass unsere Klientinnen und Klienten in dieser – auch für uns anspruchsvollen – Situation gut betreut werden.

Wir als Stiftung autismuslink halten die Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit konsequent ein.

Dank unserer hohen Lösungsorientierung sind wir per Mail erreichbar. Die Klientinnen und Klienten werden mit genügend Arbeiten im Homeoffice versorgt, alle weiteren Kontakte werden telefonisch aufrechterhalten. An der Weiterentwicklung sowie der Selbständigkeit der Klientinnen und Klienten wird weiterhin gearbeitet.

Wir sind uns bewusst, dass nicht alles auf Anhieb reibungslos funktionieren wird. Wir müssen uns die nötige Zeit geben, um uns auf diese neue Situation einzustellen und danken allen ganz herzlich für den erforderlichen Sondereffort, die Geduld sowie das Mitziehen.

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne per Mail an uns wenden.

Gemeinsam mit viel Geduld, Kreativität und Toleranz packen wir diese herausfordernde Situation!

Beste Wünsche und gute Gesundheit!
Ihr autismuslink-Team